Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    GONKI (Dienstag, 13 Juni 2017 23:28)

    Lieber Helmut,
    Gratulation zu Deiner schönen und reichhaltigen homepage !
    Unsere Begegnung in Berlin war schön und berührend ...
    Mein Gastbeitrag betrifft ja vor allem uns, die "Älteren" - und ich widme ihn Dir !
    STAY FOREVER YOUNG
    https://www.youtube.com/watch?v=jtFEzhaNrT4

  • #8

    Janna (Samstag, 07 November 2015 23:35)

    Lieber Helmut, tolle, kreative Seite! Die Fische finde ich super!! LG von Johann und mir.

  • #7

    georg (Dienstag, 31 Dezember 2013 19:18)

    Mensch Helmut, wat du alle kannst !

  • #6

    Ich-bin-selbstständig (Tochter Nummer 1) (Montag, 06 Juni 2011 17:05)

    Das sind ja erstaunlich vielfältige Texte, einige einfühlsam wie "Versager" andere sentimental "Flucht vor der Armut" gefallen hat mir vor allem Maulwurf - gut aber zu wissen, dass Du zu viel Zeit hast und nicht arm bist - herzlichen Glückwunsch nicht nur zum Geburtstag sondern auch zu so einer verdammt guten Lebenssituation!!!!

  • #5

    Guido Schwesterwelle (Montag, 06 Juni 2011 16:39)

    Lieber Herr Proßowsky,
    ich möchte mich hiermit, aus vollem Herzen, für die wahrhaft üppige mediale Präsenz bedanken, zu der Sie mir verholfen haben, man kann nicht genug bekommen, und möchte auch Ihre vielstfältige gesellschafliche Besorgnis lobend erwähnen, es kümmert ja sonst kein Schwein.
    Ferner möchte ich Ihnen die allerwärmsten
    Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag
    übermitteln. Ihr Guido Westerwelle + Lebenspartner

  • #4

    Freiherr von und zu Guttenberg (Montag, 06 Juni 2011 16:32)

    Ich finde es nicht gut, wenn man sich über die Regierung lustig macht. Nur weil SIE nicht ganz so viele Namen und Präpositionen in IHREM Namen tragen... den kann man nicht mal vollständig in das Namensfeld eingeben. Bitte umgehend verbessern, dann werden auch SIE Erfolg auf dauerhaften Reichtum haben.

  • #3

    Schwiegermutter (Sonntag, 23 Januar 2011 17:56)

    Lieber Helmut,
    ich gehe jetzt rüber und bereite schon mal den Kartoffelsalat vor und stelle die Würstchen auf, damit Du nicht vom Fleische fällst.

    Deine Schwiegermutter

  • #2

    Helga & Hannes (Sonntag, 21 März 2010 10:39)

    Ne Website, die ist doch was Gutes,
    man braucht dafür nur guten Mutes.
    Der Helmut, der kann es,
    er ist genug Mannes,

    er tippt nicht nur, sondern er tut es.

  • #1

    hajohepro (Freitag, 19 März 2010 20:07)

    Du bist ja ein Witzbold